Softwareentwickler (m/w) mit Option auf ein berufsbegleitendes Masterstudium

IT-Designers Gruppe

Esslingen am Neckar

Computer

Esslingen am Neckar

Softwareentwickler (m/w) mit Option auf ein berufsbegleitendes Masterstudium IT-Designers Gruppe Esslingen am Neckar Als Mitglied eines professionell geführten Projektteams entwickeln Sie bei uns: individuelle Software-Lösungen, mobile Anwendungen oder eingebettete Systeme.

Die Ist Ein Unternehmensverbund Für Soft­wareentwicklung Mit Sitz In Esslingen Ein Team Von Rund 120 Köpfen Entwickelt Technisch Herausfordernde Massgeschneiderte Lösun­gen Für Die Spezifischen Bedürfnisse Namhafter Kunden Der Auto­mobilindustrie Und Der Automatisierungstechnik Sowie Für Führende High Tech-unternehmen In Der Region Stuttgart Wir Bieten Bewerberinnen Und Bewerbern Mit Bachelor Oder Diplom Eine Anstellung Als Softwareentwickler (m/w) Mit Option Auf Ein Berufsbegleitendes Masterstudium Ihre Aufgaben Als Mitglied Eines Professionell Geführten Projektteams Entwickeln Sie Bei Uns: Individuelle Software-lösungen Mobile Anwendungen Oder Eingebettete Systeme Dabei Arbeiten Sie Mit Modernen Und Agilen Vorgehensmodellen Setzen Verschiedene Betriebssysteme Und Programmiersprachen Ein Und Lernen Ein Breites Spektrum An Anwendungsbereichen Kennen Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Berufsbegleitend Einen Masterabschluss Zu Erwerben - Beispielsweise Den Master Of Science In Distributed Computing Systems Engineering Der Brunel University London In Kooperation Mit Der Technischen Akademie Esslingen Ihr Profil Sie Haben Einen Bachelorabschluss Oder Ein Diplom In Informatik Oder In Einem Verwandten Fachgebiet Sie Verfügen über Aktuelle Kenntnisse Von Entwicklungsmethoden Und -werkzeugen Sie Konnten Bereits Erste Erfahrung Mit Einer Objektorientierten Programmiersprache Wie Z B Java Oder C# Sammeln Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Ein Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Setzen Wir Voraus Eine Hohe Auffassungsgabe Sowie Flexibilität Und Gut Strukturiertes Arbeiten Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Es Erwartet Sie Eine Spannende Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Mit Attraktiver Vergütung Und Einem Sehr Flexiblen Arbeitszeitmodell Wir Bieten Außerdem überdurchschnittlich Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Regelmäßige Schulungen Sowie Die Intensive Einarbeitung Durch Unsere Erfahrenen Mitarbeiter Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per Email An Unsere Personalabteilung Für Fragen Steht Ihnen Herr Kevin Erath Unter 0711/305111-50 Gerne Zur Verfügung Personalabteilung Entennest 2 73730 Esslingen Www-de Bewerbung@-de Softwareentwickler (m/w) Mit Option Auf Ein Berufsbegleitendes Masterstudium Als Mitglied Eines Professionell Geführten Projektteams Entwickeln Sie Bei Uns: Individuelle Software-Lösungen Mobile Anwendungen Oder Eingebettete Systeme Esslingen Am Neckar

Softwareentwickler (m/w) mit Option auf ein berufsbegleitendes Masterstudium
   IT-Designers Gruppe (Esslingen am Neckar)

SOFTWAREENTWICKLER (m/w) MIT OPTION AUF EIN BERUFSBEGLEITENDES MASTERSTUDIUM
   IT-Designers Gruppe (73730 Esslingen)

Linux-Systemadministrator (m/w)
   IT-Designers Gruppe (Esslingen am Neckar)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Schweißfachingenieur (m/w/d)
   Logaer Maschinenbau GmbH (Leer (Ostfriesland))

Elektroniker / Elektriker für Gebäudetechnik (m/w/d)
   BOLLE System- und Modulbau GmbH (Telgte)